Kosmetik

Kosmetikstudio im Herzen von St. Gallen


Kosmetikerin ist mein absoluter Traumberuf. Es ist eine bedeutsame Tätigkeit, das Interesse an kosmetischen Behandlungen nimmt immer mehr zu. Es ist wichtig für meine Kunden, schön und gepflegt auszusehen sowie der natürlichen Alterung etwas entgegenzukommen.


Von der klassischen Gesichtsbehandlung bis hin zur einfachen Haarentfernung kann ich Ihnen alles bieten. Schönheit die von Innen kommt, natürlich und gepflegt nach aussen zu tragen – das ist meine Leidenschaft!

Angebot

Gesichtsbehandlungen
Medizinische Kosmetik

Haarentfernung

Beauty

Manicure

Pedicure

Schulungen Wimpernextensions

Bei der Schulung wird die Anatomie des Auges und der Wimpern allgemein, Hygiene sowie Theorie und Praxis vermittelt, insbesondere anhand der Kosmetikmarke Gaube.

  • Diverse Schulungen Wimpernextensions

    Dauer 1 Tag

  • Basisausbildung

    1'200

  • Perfektionstag

    350

  • Volume Style 2D-7D Technik

    590

Alle Preise in CHF.

Preise

Kontakt

Bildschön

beauty & balance house

Vivienne Blumer

Haggenstrasse 3

9014 St. Gallen


Telefon 078 913 16 95

Logo Bildschön - beauty & balance house - St. Gallen

Vivienne Blumer

Eidg. dipl. Kosmetikerin / EFZ

Über mich

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin schloss ich an der Berufsschule für Mode und Gestaltung, einer spezialisierten Ausbildungsstätte für Kosmetik in Zürich, ab.

Mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft für diesen kreativen Beruf arbeitete ich mehrere Jahre in einem Angestelltenverhältnis. Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt.


Hygiene und Sauberkeit stehen immer an oberster Stelle. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich von zentraler Bedeutung. Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst bei mir begrüssen zu dürfen.

Social Media

Räumlichkeiten

Kosmetik